Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Fahrradprüfung
  Meine Freunde
  Pics von meinen Freunden
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/sweety010

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hi Leute !!!

Na wie gehts euch? Habe jetzt auch eine hp.Ich hoffe sie gefällt euch,ist zwar noch nicht viel drauf aber kommt ja alles noch. Wenn ihr Pics oder so von euch habt,könnt ihr mir sie ja mal schicken.

HEAGDL

                                                   

10.7.06 16:30


Hiho !!!

Na wie gehts euch so?Boa voll geil, meine Freundin hat gestern bei mir geschlafen das war so cool .Das ging schon Draußen los mit der Rutsche,das war so hammer lustig ey .Morgen Koffer packen,wir fahren nämlich 2 Wochen zum Campingplatz,Jo jo am Samstag fahren wir los.Dann fahren wir da hinten zum Feldmarksee und nach Bad Rothenfelde,wird bestimmt schön                         

OK, cucu, und immer schön ins gb schreiben ne

HEGGGDL 

13.7.06 21:02


Hey!!!

Na wie gets euch?Fahr gleich zum Campingplatz für 2 Wochen.Das einzige gute daran ist,das wir dann da nach Bad Rothenfelde und zum Feldmarksee fahren aber sonst naja

HEGGGGGDL

15.7.06 10:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung